Events 2017

15.06. Porsche Golf Cup

Golfbegeisterte Porsche Enthusiasten und Clubmitglieder trafen sich am Donnerstag, 15. Juni auf der 18-Loch-Anlage des Golfclubs Altötting-Burghausen, um sich beim Porsche Golf Cup der sportlichen Herausforderung zu stellen. Dabei konnte sich das Porsche Zentrum Altötting über eine ausgezeichnete Resonanz freuen.

Nachdem sich die Teilnehmer bei einem reichhaltigen Frühstück erst ausreichend stärken konnten, war es im Anschluss Zeit für den Kanonenstart. Die 75 Golfer bewiesen bei traumhaftem Kaiserwetter wahren Sportsgeist und erzielten bei bester Stimmung und optimalen Platzbedingungen hervorragende Ergebnisse. Dabei ließ der landschaftlich und strategisch anspruchsvolle Golfplatz keinen Zweifel daran, dass die Golfer an diesem Tag leichtes Spiel haben würden und die begehrten Plätze nur durch äußerste Präzision erkämpfen seien. Eingebettet in das wunderschöne waldreiche Ambiente boten die Fairways und Greens beste Voraussetzungen für ein spannendes Spiel – und sorgten für allgemeine Begeisterung. Nach dem Spiel wurden die Bestplatzierten am Abend von unserem Geschäftsführer Jürgen Drews im Rahmen einer feierlichen Siegerehrung gekürt. Auf der stimmungsvoll beleuchteten Terrasse der Anlage wurden die Erlebnisse des spannenden Turniertags bis spät in die Nacht gemeinsam gefeiert.

Bei der Wertung wurden folgende Sieger geehrt:

  • Brutto Damen: Silvia Beck
  • Brutto Herren: Axel Ritzau
  • Netto Klasse A: Roland Walter
  • Netto Klasse B: Daniel Schneider
  • Netto Klasse C: Philipp Huber  
Wir gratulieren zu den großartigen Leistungen! Unser herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer für diesen unvergesslichen Golftag.