Events 2017

911 GTS Modelle: Kraftstoffverbrauch* kombiniert in l/100 km 9,7-8,3; CO2-Emissionen g/km 220-188
911 Targa 4 GTS : Kraftstoffverbrauch* kombiniert in l/100 km: 9,7 - 8,7; CO2-Emission kombiniert in g/km: 220 - 196

01.04. Hybrid meets Classic

Dem Porsche Zentrum Altötting war es gelungen, den Besuchern einen originalen Porsche 356 Speedster zu präsentieren, der für funkelnde Augen sorgte. Perfekt zum Tagesmotto passend, präsentierte das Team um Geschäftsführer Jürgen Drews seine Kompetenzen im Thema Classic. Stellvertretend dafür zeigte sich ein einzigartiger 911 RS, Baujahr 1972, im besten Licht. Diese Pretiose restaurierte das Service-Team rund um Serviceleiter Huber Jändl vollständig in 4 Jahren überwiegender Winterarbeit. Ein Juwel auf vier Rädern wieder in Perfektion.

Klassisch ging es auch bei einer eigens eingerichteten Foto-Aktion des Porsche Zentrum Altötting zu. Hier konnten die Besucher sich mit Vintage-Accessoires in einem Porsche 911 Targa fotografieren lassen und wurden in schwarz/weiß mit Passepartout verewigt.

Bei den aktuellen Modellen von Porsche glänzten die neuen GTS Modelle an diesem sonnigen Frühlingstag. Besonderes Highlight der heutigen Zeit war der neue 911 Targa 4 GTS in schwarz mit silbernem Bügel und Zentralverschlussrädern, der schon jetzt zum Klassiker avanciert.

Weder Kosten noch Mühen scheute das Porsche Zentrum um einen Porsche 911 GT3 R Hybrid Rennwagen seinen begeisterten Gästen zu präsentieren. Dieser zeigte mit dem Cayenne E-Hybrid die Technologie für die elektrifizierten Fahrzeuge von morgen.

Auch an feinen Köstlichkeiten fehlte es nicht: Als Gaumenfreuden standen leckere Themen-Burger, Croissants und Fingerfood, sowie süße Nachspeisen bereit. Dies als Sahnehäubchen eines perfekten Tages, der uns und sicherlich auch Ihnen viel Freude bereitet hat. Dafür möchten wir uns bei Ihnen sehr herzlich bedanken!