Events 2017

911 GT2 RS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 11,8; CO2-Emissionen kombiniert 269 g/km
Panamera 4 E-Hybrid Sport Turismo: Kraftstoffverbrauch *kombiniert in l/100km: 2,6 CO2-Emission*kombiniert in g/km: 59 Stromverbrauch*kombiniert in kWh/100km: 15,9
Cayenne Turbo: Kraftstoffverbrauch*: kombiniert in l/100km: 11,9–11,7 CO2-Emission*kombiniert in g/km: 272–267

15.09. Autoausstellung IAA

Zusammen mit unseren Kunden machten sich unsere Verkaufsberater Daniel Wesinger und Franz Schallmoser vergangenen Freitag mit dem Shuttlebus auf den Weg nach Frankfurt. Ziel war die renommierte Autoausstellung IAA, die in diesem Jahr zum 67. Mal stattfand. Dort angekommen, führte uns unser Weg natürlich vor allem zum Messestand von Porsche. Besonderes Highlight sollte der neue Cayenne sein, den wir dort erstmals live und in Farbe erleben durften, flankiert vom aktuell begehrtesten Kleinserien-Derivat, dem 911 GT2 RS.

Nach einem intensiven und informativen Tag auf der Messe, ließen wir diesen gemeinsam bei einem feinen 4-Gänge-Menü im Hotel ausklingen. Das ausgiebige Frühstück am nächsten Morgen sollte auch schon der Abschluss unseres IAA-Ausflugs sein.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen eindrucksvollen Tag in Frankfurt.