Die Faszination Boxster RS 60 Spyder

Geschichte lässt sich nicht zurückdrehen. Aber sie kann wieder aufleben - Wir luden Sie am 29.3.2008 zur Premiere des neuen Boxster RS 60 Spyder ein.

Der neue Boxster RS 60 Spyder - ein außergewöhnlicher Sportwagen, der in der Tradition des Porsche 718 RS 60 Spyder steht: Leichtbau, tiefer Schwerpunkt und Mittelmotorkonzept.
Unsere Kunden erlebten den neuen Boxster RS 60 Spyder in allen Details. Sie spürten den Geist des 718 RS 60 Spyder, den wir in diesem Sondermodell wieder haben aufleben lassen.

Dieser Anlass wurde genutzt um mit Ihnen gemeinsam die Frühjahrssaison zu eröffnen. Natürlich bestand für unsere rund 250 Gäste die Möglichkeit eines „Speed-Datings", einer Probefahrt mit einem Porsche Boxster. Sie benötigten lediglich das Benzin im Blut - für das leibliche Wohl sorgten wir mit einem Prosecco-Empfang sowie einem italienischen Buffet vom Partyservice Heller aus Passau.

Es hat uns sehr gefreut Sie und Ihre Begleitung persönlich bei uns im Porsche Zentrum Altötting zu begrüßen, um gemeinsam mit Ihnen die Premiere des neuen Boxster RS 60 Spyder zu feiern.