Events 2018

13.07.–15.07. Unsere Sommerausfahrt.

Day One.
Abfahrt 9.11 Uhr durchs bayerische Voralpenland mit 18 Fahrzeugen aus der Zuffenhausener Sportwagenschmiede. Den Inn entlang die deutsche Heimat verlassend, bewegten wir uns gen Zillertal über den Gerlospass zur Mittagskulisse den Krimmler Wasserfällen. Gestärkt mit Tiroler Spezialitäten bewältigten wir den berühmten Felbertauern und waren so dann unserem Tagesziel dem Hotel Zedernklang in St. Jakob im Defereggental nicht mehr fern.

Day Two.
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Gestärkt durch ein köstliches Menü am Vorabend und einem traditionellen Frühstück wartete schon die Überfahrt nach Italien auf uns. Nach ein paar kurzweiligen Minuten am Stallersattel öffnete man uns die Pforte und so war Italien nicht mehr fern. Den Stallersattel im Rücken und die Dolomiten vor Augen, nahmen wir die ersten Pässe der atemberaubenden Bergkulisse in Angriff. Nach etlichen Berg- und Talfahrten hatten wir uns eine traditionelle Stärkung direkt am Sellajoch verdient. Dem Ziel nicht mehr so fern, wurden wir unterwegs von der Vogelperspektive durch einen Hubschrauber in James Bond Manier gefilmt. Nach Beruhigung des Pulsschlags ging es über Bozen in unser Tagesziel, dem Boutique Hotel Miramonti in Hafling. Eine tolle Kulisse, inklusive Infinity Pool und kühlen Drinks, versüßte uns zudem den tollen Ausblick auf die Stadt Meran.

Day Three.
Ausschlafen war angesagt – nach einem tollen Menü und einem langen Barbesuch am Vorabend stand die Heimreise auf dem Tagesplan. Diese führte uns über das Timmelsjoch in das wunderschöne Oetztal. Nach Verzehr der letzten Spezialitäten ging es nach der Mittagspause über das schöne Chiemgau nach Hause. Vielen Dank an alle unsere Teilnehmer!