Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2019

01.06. Im Sturm erobert: Porsche Cayenne Coupé

Am Samstag, 1. Juni 2019 konnte das neue Flaggschiff aus der Cayenne Baureihe, das Cayenne Coupé, seinem begeisterten Publikum vorgestellt werden. Hierzu lud das Porsche Zentrum Altötting in den Showroom ein, welcher mit italienischem Flair auf seine Gäste wartete. Auch das Wetter sollte entsprechend mitspielen und so setzte die Sonne die Sportwagen aus Zuffenhausen ins beste Licht.

Allen voran natürlich fand der neue Shootingstar besonderen Anklang bei den rund 150 Gästen: Das Cayenne Coupé überzeugt mit einer noch flacheren und athletischeren Linie als je ein Cayenne zuvor und wartet dabei mit der Porsche typischen und unverkennbaren Flyline auf.
Zudem trifft hier kompromissloses Design auf konsequente Performance. Für maximale Leistungsentwicklung wurde im Cayenne Coupé alles neu gedacht und optimal aufeinander abgestimmt. Was dabei herauskam? Der Beweis, dass selbst Kraftsport eine Teamaufgabe ist: Motor und Fahrwerk arbeiten zusammen wie eine Einheit. Somit bietet das Cayenne Coupé die beste Grundlage für Höchstleistungen. Bei diesem überzeugenden Gesamtkonzept konnte das Verkaufsteam seine Begeisterung nicht verstecken und stellte den Neuankömmling bis ins kleinste Detail vor: eine Begeisterung, die ansteckte.

Bei sommerlich gelassener Stimmung und schmackhaften Antipasti Variationen, feinstem Serrano-Schinken frisch vor den Gästen aufgeschnitten und eisgekühlten Drinks konnte somit die Ankunft des neusten Porsche Modells gebührend gefeiert werden.

 


Cayenne Coupé · Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–9,3; CO2-Emissionen kombiniert 215–212 g/km