Senkung der Mehrwertsteuer.

Ab 01.07.2020 gilt auch bei uns im Porsche Zentrum der reduzierte Mehrwertsteuersatz von 16 % bzw. 5 %. Die ausgezeichneten Preise beinhalten 19 % bzw. 7 % Mehrwertsteuer. Die vorübergehende Senkung des Mehrwertsteuersatzes geben wir an der Kasse allen Kunden weiter.

Events 2019

15.03. Timeless Machine – Der neue 911

Trotz des stürmischen Wetters konnte das Porsche Zentrum Altötting am Freitag, 15. März 2019 bei der Premiere des neuen 911 mit einer Enthüllungsshow glänzen und ca. 300 Gäste von Anfang an begeistern.

Pünktlich um 19.11 Uhr erfolgte die Begrüßung durch Geschäftsführer Jürgen Drews, der den Abend damit offiziell eröffnete. Durch das Flying Buffet und ein vielfältiges Catering der Firma GUM in Burghausen konnten sich die Gäste rundum wohlfühlen und ausreichend stärken. Für Stimmung und Unterhaltung sorgte eine virtuose Saxophonistin, die mit ihren Zwischeneinlagen beeindruckte. Eine tolle Enthüllungsshow mit einem eigens inszenierten Tunnel stellte das Highlight des Abends dar und zeigte zunächst einen zeitlosen Sportwagen Klassiker der eine Transformation erfuhr, bevor er als neuer Porsche 911 aus dem blitzlichterhellten Tunnel ins Scheinwerferlicht vorgefahren kam. So blieb es bis zum Schluss spannend: Das Publikum überschäumte vor Begeisterung und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Anschließend erfolgte eine detaillierte Vorstellung der bereits 8. Generation des 911 durch die Verkaufsberater Daniel Wesinger, Franz Schallmoser und Sebastian Rose. Sie präsentierten die Sportwagenikone, die bereits seit über 50 Jahren beeindruckt und deren Erfolgskonzept schon immer zeitlos und trotzdem zeitgemäß zugleich war. So erschließt sich auch die Bezeichnung "Timeless Maschine".

Der spätere Abend wurde von einem DJ begleitet, der mit guter Musik für eine ausgelassene Stimmung sorgte. Um das Event in Erinnerung zu behalten, konnten Kunden an einer Pressewand Fotos machen lassen und diese als Andenken mit nach Hause nehmen. In den frühen Morgenstunden nahm die erfolgreiche Veranstaltung ihr Ende.

 

 


Porsche 911 Carrera S: : Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km